Fachtagung NGL 2024: Anmeldeschluss noch vor Weihnachten

Der Michaelsberg oberhalb von Siegburg war Austragungsort der letzten Fachtagung im Frühjahr 2023.

Überdiözesane Fachtagung Neues Geistliches Lied

vom 16. bis 18. Februar 2024
im Europahaus Bad Marienberg 

 

Die Fachtagung ist nun zum 35. Mal der Begegnungsort für Kreative, Multiplikatoren und Förderer des Neues Geistlichen Liedes in Deutschland. Neben der Vernetzung und dem Austausch stehen das Vorstellen und Kennenlernen ganz neuer Lieder, Publikationen und Projekte ebenso im Mittelpunkt. 

Noch sind Plätze frei. Wer mit dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte nicht mehr lange mit der Anmeldung warten, denn am Donnerstag, 21. Dezember 2023 ist Anmeldeschluss.

 

Anmeldung und weitere Informationen

Anmeldeschluss

  • 21. Dezember 2023

Danach ist keine Anmeldung mehr möglich